Baumgartner Optik

Die Firma Baumgartner Optik hat mit uns ein 2 Jahres Paket abgeschlossen, bei dem wir sie in allen filmischen Belangen unterstützen.

Von der Ideenfindung über die Produktion bis hin zur Verbreitung aller einzelnen Filme, waren wir mit im Boot.

Angefangen mit einem Imagefilm ging es weiter mit einem Recruiting-Werbespot und der Produktion verschiedener Reels für Instagram.

... more to come

Josef Baumgartner / Inhaber

“…Das 24P Film Team ist höchst professionell, schnell und super sympatisch.Wir sind sehr zufrieden mit 2 Image Filmen, die sie für uns gedreht haben. Danke!...“

Dieses Feedback zeigt, weshalb die Firma Baumgartner Optik mittlerweile zu unseren Stammkunden gehört, mit denen wir viele weitere Filmprojekte umsetzen.

Background Infos

  • Für den Imagefilm hatten wir sensationelle "Model" Unterstützung aus dem Hause Bauer und Frischluftwerbung aus Schierling, danke Chrissi!
  • Beim Studiodreh für die Instadrehs haben wir unsere Kamera links und rechts abgeklebt - für den "Hochkant-Look"
  • Es wurden 10 Brillen mit 5 Models innerhalb eines halben Tages gedreht.